Willkommen im Gästehaus-Phoenix in Ahrweiler

Lieber Gast,

ich heiße Dich herzlich willkommen auf der Internetseite meines Gästehauses.

Das Gästehaus Phoenix liegt nur wenige Gehminuten von der Ahrweiler Altstadt entfernt. Du wohnst zentrumsnah in einer ruhigen Wohngegend in unmittelbarer Nähe der wunderschönen Ahr mit Fahrrad- und Wanderweg.

  • Die Apartments sind mit allem Komfort ausgestattet, um Dir nach Deinen ereignisreichen Ausflugstagen in die Umgebung ein gutes Gefühl des Aufgehobenseins zu geben

  • Mit der komplett eingerichteten Küche in Kombination mit unserem Kühlschrank-/Getränke- und Brötchenservice bist Du unabhängig von Frühstückszeiten. Dein Kühlschrank ist auf Wunsch stets mit allerlei Leckereien gefüllt.

Ich freue mich darauf, Dich als Gast begrüßen zu dürfen. Gerne beantworte ich Deine weitergehenden Fragen.

Herzlichst

Andrea Balter-Scholl

Online Buchung

das sagen unsere Gäste

Gruß aus Wegberg
Liebe Frau Balter-Scholl, wir waren mit Freunden für 3 Tage in Ihren liebevoll gestalteten Appartements und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sehr ruhig und man ist zu Fuß in ca. 12 Minuten am Ahrweil...
Liebe Frau Balter-Scholl,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die wunderschönen Tage im Haus Phoenix bedanken. Wir wurden zur Ankunft liebenswürdig und freundlich empfangen und auch während unseres Aufenthalts wurd auf unsere Fragen und Wünsche sofort eingegangen....
Uns hat es hier sehr gut gefallen !
Das Zimmer war super, das Bett super gemütlich und die Gastgeber sehr herzlich und nett. Wir kommen jederzeit gerne wieder hier hin. PS: Wir werden Euch selbstverständlich weiterempfehlen !

Route planen

Gib deine Adresse ein



Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.